Bitte geben Sie den Code ein
  • René Schulze (Montag, 18. Juli 2022 12:10)

Liebe Angelfreunde,
    ihr habt einen schönen Internetauftritt. Ich bin selbst ein begeisterter Friedfischangler. Auf meiner Website berichte ich auch regelmäßig von meinen Angeltouren.
    Viele Grüße aus Dessau!
    René Schulze

• Ronny Kienert (Mittwoch, 12. Januar 2022 21:21)

Liebes Team vom Angelverein Lahr-Kinzigtal, viele Grüße aus Sachsen vom Angelverein MSG in Chemnitz :-)
    In unserem Anglerverein angeln wir meist in Chemnitz, Zwickau, dem Erzgebirge, Plauen, Lugau, Marienberg, Zschopau und Oelsnitz. Zudem gibt es Angelausflüge nach Tschechien – wir helfen unseren Mitgliedern dabei den tschechischen Fischereischein zu erhalten. Also dann - dickes Petri euch wünscht das Team von www.msg-sport.de

• 16er-Haken (Samstag, 13. Juli 2019 19:57)

Eine schöne Internetseite für einen Verein. Hut ab!

• Angelzubehör (Donnerstag, 09. November 2017 14:38)

Euer Steg sieht super aus! Und euer Angelverein scheint lustig zu sein :) Eure Seite gefällt mir auf alle Fälle sehr gut! Da steckt eine Menge Arbeit dahinter. Das sieht man! Weiter so! Beste Grüße und Petri!

• Angelstuhl kaufen (Sonntag, 16. Juli 2017 14:53)

Hey liebe Anglerfreunde,

wtolle Webseite, ich lasse mal ein gro ßes Lob da. Toller Verein! Weit er so...

DaNur für die tolle Galerie :-)
    Petri Heil

• Fischerzelt (Dienstag, 11. April 2017 11:11)

Eine sehr schöne Webseite, toller Verein!

• Räucherofen Test (Montag, 02. Januar 2017 13:20)

Sehr schöne und informative Seite. Bin leidenschaftlicher Angler und räucher meine Fische gerne selber. Petri Heil