Jugendabteilung

Unsere engagierten Jugendwarte Siegmund Wöhrle und Alexander Ledig organisieren jedes Jahr viele Veranstaltungen wie:

Abfischen, Freundschaftsfischen mit Jugendabteilungen anderer Vereine, den Besuch einer Fischtreppe und einer Lachs - Zuchtstation, eigene Boilis herstellen, Gerätekunde und vieles mehr.

Die Jugendarbeit wird in unserem Verein generell sehr groß geschrieben, so stehen Themen wie "waidgerechte Ausübung der Angelfischerei" und "rücksichtsvoller Umgang mit Gewässer und Naturschutz" an erster Stelle.

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch doch einfach mal bei unseren Jugendwarten, bevorzugt bei Alexander Ledig:

Alexander Ledig

Siegmund Wöhrle

Bilder und Berichte der Jugendabteilung

In unserer Galerie findet Ihr alle aktuellen Fotos und Berichte rund um unsere Angeljugend. Den passenden Link dazu findet Ihr in der Navigation auf der linken Seite oder indem Ihr hier klickt